Tests und Bewertungen

Exped - Torrent 40 - Tourenrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Johannes Ralph | Bozen
21.11.2015
Angenehm beim Klettern?

Hat jemand Erfahrung mit dem Tragen des Rucksackes beim Klettern (z.B. als Nachsteiger in einer Mehrseillänge). Trageriemen sollten nicht stören, und es sollte genügend Luft vorhanden sein um den Kopf ganz nach hinten beugen zu können (beim nach oben Schauen).
Danke für die Hilfe!

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

| Kelheim

würde ich wieder kaufen

Es passt alles an kletter ausrüstung rein. 70meter seil und Material

  • Vorteile
    Einfach zu beladen
    Leicht
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Sinnvolle Details
  • Nachteile
    Schlechte Ventilation
  • Einsatzbereich
    Klettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Hiltl | Kelheim
29.07.2015
40 oder 50l.???

Ich stell mir die Frage ob ich ein 70meter seil in einen 40liter Rucksack reinkommen würde, mit exen, Gurt Kletterschuhe und 1 LITER Wasser?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Ronald | Kundenservice
30.07.2015 09:46

Hi Hiltl,
der 40er sollte ausreichend sein

| Rosenheim

bei mir eher ein Rucksack für den Alltag

Bin hoch zufrieden mit der Funktion des Rucksacks. 100% Wasserdicht trotz täglichem Einsatz seit knapp einem Jahr und keinem besonders schonendem Umgang. Tägliche Fahrten mit dem Bike in Rosenheim und hier regnets ständig....

Was man allerdings beachten sollte ist die Packweise, durch das dünne Rückenpolster spürt man so ziemlich alles was auch nur minimal "hervorsteht". Geht leider zu Lasten des Tragekomforts.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Leicht
  • Nachteile
    Unbequem zu tragen
  • Einsatzbereich
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach