Tests und Bewertungen

Exped - SIM Lite Basic 2.5 - selbstaufblasende Isomatte im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Nordhausen

Allrounder in der Leichtgewicht-Klasse

Habe die Isomatte durch ein Aktions-Angebot ziemlich Preiswert bekommen. Anfangs war ich etwas skeptisch, da die Matte mit 2,5cm Dicke doch recht dünn zu sein schien.
Nach der ersten Nacht auf der Matte, dann sie doch sehr positive Überraschung. Angenehm gelegen, und auch nicht runtergerutscht. Bei einer Körpergröße von 1,80m ist die Matte mit 1,83m zwar knapp bemessen, aber das stört sowieso nicht, wenn man schlafen will.
Die Matte hat ein superkompaktes Packmaß und ist (meiner Meinung nach) extrem leicht. Preis/Leistungsverhältnis: TOP! Besonders gefallen tut mir an der Matte, dass sie 2 getrennte Ventile für Lufteinlass und Luftauslass hat. So kann man die Isomatte ziemlich schnell ein und ausrollen.
Alles in allem eine sehr gute Anschaffung.

  • Vorteile
    Oberfläche nicht rutschig
    Kompakt
    Einfach aufzublasen
    Preis/Leistung
    Leicht
    Einfach zum Zusammenpacken
    Seperate Ventile
  • Einsatzbereich
    Einsteiger
    Reisen
    Allround
    Ultraleicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach