Tests und Bewertungen

Exped - SIM Light - 3,8 cm Isomatte im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Stahnsdorf

25% finden die Bewertungen
von Oliver hilfreich

Klasse Matte, Trennung von Ein- und...

Klasse Matte, Trennung von Ein- und Auslassventiel ist super, Isolation ist top! (Keine Probleme auf dem Kilimanjaro gehabt :-) )

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Jena

Absolut geniale Luftaufblas/-ablastechnik...

Absolut geniale Luftaufblas/-ablastechnik. Die Matte hat sich in wenigen Sekunden komplett mit Luft gefüllt. Die Verarbeitung ist Top und Maße bzw. Gewicht ideal für Trekking-Touren. Wer es allerdings weicher mag, sollte zu einer höheren Variante greifen.
@ Bergfreunde: Euer Lieferservice ist vorbildlich! So was schnelles habe ich selten erlebt, zumal ich per Vorkasse erst einen Tag vor der Lieferung des Paketes an euch überwiesen hatte!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach