Tests und Bewertungen

Exped - Mesh Organiser - Packsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Anja
| Kiruna
Langlebige Mesh-Organiser

Ich habe die Mesh-Organiser nun seit drei Jahren regelmäßig im Einsatz, und sie sehen immer noch quasi aus wie neu. Das hätte ich bei diesem dünnen und leichten Material nicht erwartet.

Verwendet wurden sie für alles mögliche, von Kleidung über die Reiseapotheke bis hin zum "schwarzen Loch" für jeglichen Kleinkram der nicht in den Untiefen des Rucksack verschwinden soll. Auch schwerere Sachen wie zum Beispiel Kletter-Hardware (Karabiner, Exen etc.). konnten ihnen bisher nichts anhaben.

Die leuchtenden Reißverschlussanhänger ersparten im Zelt bzw. der Hütte bereits das eine oder andere Mal mitten in der Nacht eine Stirnlampe – auch gut für die Mitschläfer.

Eine Zwischengröße zwischen S und M für noch mehr organisiertes Kleinchaos fände ich super, aber man kann nicht alles haben. Ist vielleicht auch besser so ;)

  • Vorteile
    Sinnvolle Details
    Leicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sandra
| Konstanz

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Einfach zu beladen
    Leicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Ines
| Berlin
Perfekt für die Reise

Sehr leichter Packsack, hilft den Überblick zu behalten.
Aufgrund seiner Konstruktion nicht bei Nässegefahr nutzbar.

  • Vorteile
    Leicht
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Übersichtlich
  • Nachteile
    nur im
  • Einsatzbereich
    Allround
    Freizeit
    Camping
    Reisen
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Adrian
| Worb
Praktisch

Bewährt sich total da ich in diesem Teil die Wäsche sehr kompakt und daher platzsparend verstauen kann. Ist auf allen Reisen mit Reise-/Fluggepäck dabei...

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Leicht
    Einfach zu beladen
  • Einsatzbereich
    Reisen
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Markus
| Großrückerswalde

50% finden die Bewertungen
von Markus hilfreich

Kleine Reisetasche schnell gepackt

Diese Packsack verwende ich oft als kleine Reisetasche für spontane Übernachtung. Schnell ist darin eine Hose, T-Shorts, Pullover, Unterwäsche verstaut, genügend für eine Nacht bzw. dem kommenden Tag.
Alternativ dient dieser Packsack als Trenner bzw. separate Verstauhilfe / Fach für die Reisetasche oder dem Rucksack.

Praktisch ist die Trageschlaufe und der kleine eingenähte Wertsachenbeutel.

Ist der Wäscheberg etwas kleiner, dann verwende ich auch den "EAGLE CREEK - Pack-It Specter Compression Half Cube" - ebenfalls hier erworben.

  • Vorteile
    Gute Ventilation
    Einfach zu beladen
    Preis/Leistung
    Gute Verstaumöglichkeiten
  • Einsatzbereich
    Allround
    Camping
    Reisen
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Jonathan
| Stuttgart

91% finden die Bewertungen
von Jonathan hilfreich

Erste Hilfe

Verwende den kleinen Mesh Organizer für mein Erste Hilfe - Set (kommt dann noch in den Exped First Aid Beutel rein) und bin damit sehr zufrieden. Inhalt gut von außen sichtbar, Netz sehr fein so dass sich nichts verhakt.

  • Vorteile
    Einfach zu beladen
    Sinnvolle Details
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Gerd
| Dessau
Organiser für alle Biker-Taschen

Alles in eine Tasche war gestern. Diese Organiser in unterschiedlichen Größen sind kompatibel, raumausnutzend und geben Logik in das Verstauen deiner Sachen.

  • Vorteile
    Gutes Tragesystem
    Leicht
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Einfach zu beladen
  • Einsatzbereich
    Camping
    Reisen
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Samuel
| Wieselburg

82% finden die Bewertungen
von Samuel hilfreich

Zeitersparnis

Den Meshorganiser in orange gekauft und mit Boxershorts und Socken für 2 Wochen Urlaubsreise bepackt.
Im Quartier lässt sich der Beutel einfach aus dem Rucksack ausladen und Zwischenlagern. So ist der Rucksack für Tagestouren schnell wieder umgepackt und die Wäsche obendrein noch übersichtlich verstaut.

Im leeren Zustand lässt sich der Meshorganiser winzig verstauen.

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Gute Ventilation
    Einfach zu beladen
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von David
| Neuss
Klasse Organizer

Super zum übersichtlichen Organisieren. Sehr robust und toll verarbeitet! Uneingeschränkt zu empfehlen!

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
  • Einsatzbereich
    Expedition
    Trekking
    Allround
    Freizeit
    Camping
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Bärbel
| Everswinkel
alles was man braucht ...

sehr praktisch ... zu dem noch übersichtlich durch das sichtfenster ... klein und kompakt, aber ich staune immer wieder was noch alles reingeht.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Ingrid
| Rheinfelden/Baden
benutze es für Kleinigkeiten im Rucksack

habe so alles beisammen was ich auch die schnelle brauche

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Leicht
    Einfach zu beladen
    super Teil
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Jonas
| Mülheim

14% finden die Bewertungen
von Jonas hilfreich

Bei jeder Reise dabei

Kann ich nur weiterempfehlen...

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Leicht
    Einfach zu beladen
  • Einsatzbereich
    Allround
    Camping
    Expedition
    Reisen
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Valentin
| Hamburg

100% finden die Bewertungen
von Valentin hilfreich

Nutze die Organiser hauptsächlich in meinem...

Nutze die Organiser hauptsächlich in meinem Dufflebag, wenn ich mal ein paar Sachen "knitterfrei" haben möchte.
Die kleineren Beutel sind perfekt um Ladekabel und den ganzen Schnick-Schnack unterzubringen.
Die Beutel sind unterschiedlich farbig gehalten. Dadurch findet man sie schnell im Bag wieder. Qualität ist top!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Henning
| Berlin
Bin hochzufrieden mit den Organisern...

Bin hochzufrieden mit den Organisern. Die größte der Taschen kommt bei mir kaum zum Einsatz, die anderen sind sehr hilfreich um das Chaos im Rucksack zu begrenzen. Die Qualität ist überragend. Hatte die Taschen für 6 Monate im Dauereinsatz und keine Naht, kein bisschen Material oder irgendein Reissverschluss hat den Geist aufgegeben.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Florian
| Andard

  • Vorteile
    Leicht
    Gute Ventilation
    Gute Verstaumöglichkeiten
Profilbild von Mark
| Norwich

  • Vorteile
    Gute Ventilation
    Leicht
    Gutes Tragesystem
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Einfach zu beladen
    Bequem zu tragen
    Preis/Leistung
    Sinnvolle Details
Profilbild von Karl
| Kindberg
Rucksack in Ordnung

Rucksack in Ordnung auf jedem Weg

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Leicht

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.