Tests und Bewertungen

Exped - Mesh Organiser - Flachbeutel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Dessau

Organiser für alle Biker-Taschen

Alles in eine Tasche war gestern. Diese Organiser in unterschiedlichen Größen sind kompatibel, raumausnutzend und geben Logik in das Verstauen deiner Sachen.

  • Vorteile
    Gutes Tragesystem
    Leicht
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Einfach zu beladen
  • Einsatzbereich
    Camping
    Reisen
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wieselburg

73% finden die Bewertungen
von Samuel hilfreich

Zeitersparnis

Den Meshorganiser in orange gekauft und mit Boxershorts und Socken für 2 Wochen Urlaubsreise bepackt.
Im Quartier lässt sich der Beutel einfach aus dem Rucksack ausladen und Zwischenlagern. So ist der Rucksack für Tagestouren schnell wieder umgepackt und die Wäsche obendrein noch übersichtlich verstaut.

Im leeren Zustand lässt sich der Meshorganiser winzig verstauen.

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Gute Ventilation
    Einfach zu beladen
  • Einsatzbereich
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Meerbusch

Klasse Organizer

Super zum übersichtlichen Organisieren. Sehr robust und toll verarbeitet! Uneingeschränkt zu empfehlen!

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
  • Einsatzbereich
    Expedition
    Trekking
    Allround
    Freizeit
    Camping

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Everswinkel

alles was man braucht ...

sehr praktisch ... zu dem noch übersichtlich durch das sichtfenster ... klein und kompakt, aber ich staune immer wieder was noch alles reingeht.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Rheinfelden/Baden

benutze es für Kleinigkeiten im Rucksack

habe so alles beisammen was ich auch die schnelle brauche

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Leicht
    Einfach zu beladen
    super Teil

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Mülheim

25% finden die Bewertungen
von Jonas hilfreich

Bei jeder Reise dabei

Kann ich nur weiterempfehlen...

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Leicht
    Einfach zu beladen
  • Einsatzbereich
    Allround
    Camping
    Expedition
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hamburg

100% finden die Bewertungen
von Valentin hilfreich

Nutze die Organiser hauptsächlich in meinem...

Nutze die Organiser hauptsächlich in meinem Dufflebag, wenn ich mal ein paar Sachen "knitterfrei" haben möchte.
Die kleineren Beutel sind perfekt um Ladekabel und den ganzen Schnick-Schnack unterzubringen.
Die Beutel sind unterschiedlich farbig gehalten. Dadurch findet man sie schnell im Bag wieder. Qualität ist top!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berlin

Bin hochzufrieden mit den Organisern...

Bin hochzufrieden mit den Organisern. Die größte der Taschen kommt bei mir kaum zum Einsatz, die anderen sind sehr hilfreich um das Chaos im Rucksack zu begrenzen. Die Qualität ist überragend. Hatte die Taschen für 6 Monate im Dauereinsatz und keine Naht, kein bisschen Material oder irgendein Reissverschluss hat den Geist aufgegeben.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach