Tests und Bewertungen

Exped - Lite 500 Modell 2013 - Daunenschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Löbau

Super schlafsack- hatte diesen in Norwegen&...

Super schlafsack- hatte diesen in Norwegen& Neuseeland im Einsatz. Ideal bei Temperaturen um die 0-5 Grad und falls man ohne Zelt unterwegs ist. Unter Null grad würde ichnoch ein Inlet hinzuziehen. Gut finde ich, dass die Oberfläche den Morgentau bzw. Kondensationsfeuchtigkeit abhält. Wunderbar leicht. Einziger Minuspunkt - meine eigene Schuld- ich habe eine Größe L gekauft, welche bei 1.80m doch etwas groß ist. Dafür gibts viel Beinfreiheit. Mein nächster Schlafsack wird wieder ein exped sein, so viel steht fest.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Frage von Annette | Ulfborg
30.07.2015
Weight?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach