Tests und Bewertungen

Exped - Lite 500 - Daunenschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Daniel
| Schnaitsee
Bequem, leise, warm

Ich hatte den Schlafsack inzwischen mehrfach im Einsatz und er macht wirklich eine gute Figur. Somit kann ich fast alles, was schon positiv darüber gesagt wurde bestätigen.
Negativ: der Kompressionssack hält bei mir nicht dicht. Bereits nach dem ersten Packen fiel auf, dass sich der Sack nach einigen Stunden im Rucksack ausgedehnt bzw. Luft gezogen hatte. Das ist schade, weil es die Funktion schon beeinträchtigt, wenn es um Packmaß geht.
Ansonsten Top!

  • Vorteile
    Durchgehender Reißverschluss
    Leicht
    Gut komprimierbar
    Preis/Leistung
    Geräumig
  • Einsatzbereich
    Camping
    Allround
    Trekking
    Reisen
    Wandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.