Tests und Bewertungen

Exped - Fold-Drybag BS - Packsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von J.
| Leopoldshöhe

100% finden die Bewertungen
von J. hilfreich

Zu empfehlen ...

Habe die kleinste Version dieses Säckchens für mein Handy und diverses Zubehör im Gebrauch. Es ist leicht, läßt sich mit oder ohne Luft drin gut zusammen rollen und schließt dicht. Als nette "Zugabe" gibt es noch einen Griff am Boden. Ich würde mir lediglich mehr Farbauswahl wünschen, nicht nur eine Größe = eine Farbe. Werde mir noch andere Größen zulegen, damit endlich Ordnung im Rucksack herrscht. Allerdings würde ich feuchte Dinge nicht allzulange in den Säcken lagern ... weil luftdicht ... das gibt dann schnell Schimmel.

  • Vorteile
    Leicht
    Bequem zu tragen
    Gutes Tragesystem
    Preis/Leistung
    Einfach zu beladen
    Sinnvolle Details
    Gute Verstaumöglichkeiten
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.