Tests und Bewertungen

Exped - Explorer 130 - Trekkingstöcke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Bischofshofen

Super Packmaß !!

Ich hatte noch nie Trekkingstöcke die so lange ganz blieben . Musste nur einmal eine Handlschlaufe wechseln.

  • Vorteile
    Leicht zu verstellen
    Robust

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Geisenheim

Bin mit diesen Stöcken jetzt eine Woche...

Bin mit diesen Stöcken jetzt eine Woche unterwegs gewesen und habe sie als stabile Helfer hauptsächlich beim Bergabgehen schätzen gelernt. Der Druckknopfverschluß war bei mir etwas hakelig vor allem beim Zusammenschieben aber da fehlt vielleicht noch etwas die Übung. Kaufentscheidung für das Produkt war die geringe Packgröße, damit die Stöcke am Klettersteig problemlos in den Rucksack passen.Die lange Griffe finde ich auch recht praktisch,da man ganz schnell auf wechselnde Höhen reagieren kann

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach