Tests und Bewertungen

Exped - Expedition 65 - Trekkingrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Anita
| Schweinfurt

Der Beitrag wurde am 04.06.18 überarbeitet

ein vollendeter Rucksack - perfekt

Achtung: dieser Kommentar sollte eigentlich beim Exped Rucksack thunder 70 stehen, sorry

Habe den Rucksack nahezu im Dauereinsatz
am Camino, auf Städtereisen, am Berg, beim Weitwandern

perfekt ist das Verschluß-System!!! (verstehe gar nicht warum nicht jeder Rucksack generell damit ausgestattet ist - so geht kein Verschluß mehr zu Bruch oder leiert aus)
unglaublich durchdachter Rucksack
einziges "Manko",....wenn es denn eines ist: durch die Frontlademöglichkeit nicht wasserdicht (aber wasserabweisend)
dafür gibts ja den Expedition 65, den ich auch besitze und LIEBE!!!!! oder eben drybags

unbedingt das exped Video auf you tube anschauen - soviele features kann man hier gar nicht aufzählen
er ist bequem
robust (alles super vernäht, strapazierbares Material)
leicht zu packen und zu tragen
außen sehr gut zusätzlich zu beladen

meines Erachtens stellen dieser sowie der Expedition 65 (bei diesem sind der Hüftgurt und die Schultergurte noch besser gepolstert, es fehlen leider die Hüftgurttaschen und die seitl. Kompressionsriemen wurden mit Schnappverschlüssen ausgestattet)

die Vollendung eines Rucksacks dar! (für mich zumindest)
und ....es gibt die exped Reihe in vielen Größen

(nein - ich arbeite nicht bei exped) ;o)

absolute Kaufempfehlung!!

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Leicht
    Sinnvolle Details
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Gute Ventilation
    Gutes Tragesystem
    Einfach zu beladen
    Bequem zu tragen
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Hochtouren
    Camping
    Reisen
    Einsteiger
    Weitwandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Bitte beachte, dass wir Cookies verwenden, um die Nutzung dieser Website zu verbessern. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.