Tests und Bewertungen

Exped - Drypack WB 40 - Wasserdichter Rucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Neustrelitz

genau, was ich gesucht habe - alle...

genau, was ich gesucht habe - alle kletterutensilien passen rein, das ganze ist absolut wasserdicht, angenehm leicht und trägt sich gut.

sehr schön auch die variable bepackung durch den rollverschluss. wird wohl noch einen zweiten für uns geben

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| ibiza

33% finden die Bewertungen
von andreas hilfreich

Dieser hier scheint quadratisch praktisch gut...

Dieser hier scheint quadratisch praktisch gut.
Mit 40 Litern geht da wohl auch einiges mit.
Meiner mit 18 Litern ist mit den Expressen, Gurt, Standplatz-material, ´nem Brötchen und der Flasche Wasser am Limit.
Das Seil bleibt draussen und bleibt im Wald an jedem Baum hängen.
Jetzt fehlen noch die Friends, die Keile, der Hammer und anderen Bildhauerwerkzeuge damit auch die 40 Liter gut genutzt werden.
Helm oben drauf gepackt und los geht es.

http://kletterninspanien.blogspot.com/

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach