Tests und Bewertungen

Exped - Down Booty WB - Campschuhe mit Überschuh im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 5 Bewertungen)
67%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Lob vs Tadel

Martina | Frankfurt

19.09.2013

Endlich warme Füße

Ich hatte die Daunenschuhe bei einer 6000er Hochtour in Südamerika dabei. Sie haben mir sowohl nachts als auch tagsüber herrlich warme Füße beschert. Habe den Kauf nicht bereut.

VS

Olivier | Helsinki

10.03.2014

Keep warm but wear out fast.

I used the boots in Lapland for about 6 evening on hard snow. The sole of the shoe is quite worn out already from walking around in the camp with them. I fear they won't be waterproof for long. Otherwise they kept me warm feet.

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Niestetal

100% finden die Bewertungen
von Alf hilfreich

Genial für Wintertouren

Nach der Skitour, rein in die Schuhe und das Lager aufbauen = Füße bleiben warm und trocken. Auch in einer Fußkalten Hütte eine sehr gute Anschaffung. Die Innenschuhe habe ich im Schlafsack vorgewärmt:)

Produktbilder von Alf
  • Jämtland Schweden -15 Grad

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Helsinki

Keep warm but wear out fast.

I used the boots in Lapland for about 6 evening on hard snow. The sole of the shoe is quite worn out already from walking around in the camp with them. I fear they won't be waterproof for long. Otherwise they kept me warm feet.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Frankfurt

Endlich warme Füße

Ich hatte die Daunenschuhe bei einer 6000er Hochtour in Südamerika dabei. Sie haben mir sowohl nachts als auch tagsüber herrlich warme Füße beschert. Habe den Kauf nicht bereut.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Martigny

66% finden die Bewertungen
von Benoît hilfreich

pour les bivouacs romantiques

pour les bivouacs romantiques

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wien

super schuhe für die kalten abende im bc...

super schuhe für die kalten abende im bc. ins highcamp nahm ich nur die dauneninnenschuhe mit, da war mir das gesamte paket mit überschuhen zu voluminös. für eine extreme biwaknacht ist der daunenanteil wahrscheinlich zu gering.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen