Tests und Bewertungen

Exped - Down Booty - Campschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 9 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Lob vs Tadel
Profilbild von Luis

Luis | Kaufbeuren

06.03.2014

Super Schuh

Ich habe den Schuh bei -20 Grad im Zelt getestet und meine Füße waren super warm. Der Schuh ist nicht gedacht zu rumlaufen, es ist eine Bettsocke.
+Gute Qualität
+Leicht
+Kleines Packmaß
+Sehr warm

VS
Profilbild von johanna

johanna | münchen

06.02.2013

zu schlabberig und weich, um damit in...

zu schlabberig und weich, um damit in einer nicht gepolsterten umgebung rumzugehen... außerdem sind sie mir im liegen bei jeder drehung vom fuß gerutscht. besser: forty below schuhe!

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Josefa
| Kornwestheim
super Produkt

Super warm und klein verstaubar

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Katrin
| Wertach
Warme Füße

Ich konnte die Schuhe in der Vergangenheit schon mehrfach testen. Sie sind schön warm, haben ein kleines Packmaß und geringes Gewicht und können prima im Schlafsack verwendet werden (ideal für Biwak). Damit nix verrutscht, gibt es oben einen verstellbaren Gummizug. Klare Kaufempfehlung für alle, die warme Füße wollen :-)
Wer jedoch Haus- oder Hüttenschuhe sucht liegt hier allerdings falsch.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Alexander
| Wien

55% finden die Bewertungen
von Alexander hilfreich

halten die Füße schön warm

kürzlich zum ersten mal getestet: -10°C zelt, exped downmat & mountain equipment helium 800 - die füße haben´s gedankt. war fein, dass ich sie mitgenommen habe.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Markus
| Tübingen

90% finden die Bewertungen
von Markus hilfreich

Warm

Gibt auch im Winter auf dem Sofa warme Füße oder zuhause im Bett.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Luis
| Kaufbeuren

100% finden die Bewertungen
von Luis hilfreich

Super Schuh

Ich habe den Schuh bei -20 Grad im Zelt getestet und meine Füße waren super warm. Der Schuh ist nicht gedacht zu rumlaufen, es ist eine Bettsocke.
+Gute Qualität
+Leicht
+Kleines Packmaß
+Sehr warm

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von johanna
| münchen
zu schlabberig und weich, um damit in...

zu schlabberig und weich, um damit in einer nicht gepolsterten umgebung rumzugehen... außerdem sind sie mir im liegen bei jeder drehung vom fuß gerutscht. besser: forty below schuhe!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Keven
| Reindorf

23% finden die Bewertungen
von Keven hilfreich

Halten auch im Winter wenn ich drausen...

Halten auch im Winter wenn ich drausen im freihen bei Schnee und Eis schlafe die Füße sehr warm. Habe gleich noch ein Paar für meine Kletterkammerad bestellt.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Marcus
| Steinbach
schoen kleines packmass, sehr leicht und halten...

schoen kleines packmass, sehr leicht und halten die fuesse richtig warm!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Martin
| Augsburg

100% finden die Bewertungen
von Martin hilfreich

Super Erfindung, war ein Weihnachtsgeschenk für...

Super Erfindung, war ein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin mit notorisch kalten Füßen. Bewährungsprobe: Übernachtung im Zelt an Sylvester auf der Alpspitze, Testurteil: Sehr gut!
Sind auch extrem leicht und richtig klein zu verpacken. Nur aus dem Zelt laufen sollte man damit nicht, die Außenhaut ist schon sehr dünn und kann leicht beschädigt werden. Aber für solche Fälle gibt es ja das Schuh Update von Exped!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

Bewertungen