Tests und Bewertungen

Exped - Crush Drybag - Packsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,5
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Hardegsen

100% finden die Bewertungen
von Sascha hilfreich

Die optimale Wundertüte für den Kabelsalat

Mit Stirnlampe und GPS kam die Elektronik in den Rucksack und zum aufladen der Akkus Solarpanelen und Powerbank's.

Doch wohin mit dem ganzen Kabelsalat, denn Korrision soll vermieden werden aber auch die ultra leichten Rollverschlussbeutel werden durch scharfkantige USB Stecker auf Dauer beschädigt und undicht.

Meine Entscheidung fiel darum letztendlich auf diesen wasserdichten Rollverschlussbeutel mit gepolsterter Innentasche.

Perfekt, es passen 1x 12er AA Akkuhalter, 1x 12er AAA Akkuhalter und der ganze Kabelsalat für die Solarpanele und Powerbank hinein. Die Stecker können den Rollverschlussbeutel dank Innentasche nicht beschädigen und alles ist durch Wasserdichten Rollverschlussbeutel sehr gut vor Feuchtigkeit geschützt.

Optimale Lösung, einfach empfehlenswert.

  • Vorteile
    Leicht
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Sinnvolle Details
    Einfach zu beladen
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Allround
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hägglingen

90% finden die Bewertungen
von Rouven hilfreich

naja ... nicht wirklich wasserdicht

aus dem Beschrieb war nicht klar ob das Teil auch wasserdicht ist, ist es aber nicht, es ist zwar ok für den Regen aber nicht wenn man ein Canyoning macht... leider hat auch mein iphone 6 nicht reingepasst, daher wieder verkauft auf privater Basis.

  • Vorteile
    Leicht
  • Nachteile
    Nicht wasserdicht
    Unbequem zu tragen
  • Einsatzbereich
    Hochtouren
    Ultraleicht
    Allround
    Wandern
    Camping
    Klettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach