Tests und Bewertungen

Exped - Cord Drybag UL - Packsack im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Freiberg

Super Kauf

Hab den Beutel jetzt schon lange im Einsatz und ist für Reisen mit wenig Platz einfach genial. Man muss sich ein wenig anstrengen um die Lust rauszukriegen, aber ist ja auch ein relativ simples Teil.
Ich finds super, gern wieder.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Allround
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Gera

die Säcke würde ich wieder kaufen

erfüllt seinen Zweck, ist robust

  • Vorteile
    Leicht
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Hochtouren
    Skitouren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Tina | Hannover
18.09.2016
Welche Größe würdet ihr zum Schutz vom Macbook air empfehlen?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

| Wien

57% finden die Bewertungen
von Thomas hilfreich

praktische wasserdichte Transportbeutel

sehr praktisch für z.B. Daunenjacken, Überhosen, Kleidungsstücke, die nicht naß werden dürfen. Super im Bergsport.

  • Vorteile
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Skitouren
    Hochtouren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Thomas | Wien
04.01.2016
Liter/Grösse?

Welche Grösse brauche ich hier ca. für eine GTX-Jacke oder eine Primaloftjacke, ichkann mir das schwer vorstellen. Ich vermute so 1,5 bis max. 5 L wird da passen?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

| Hannover

60% finden die Bewertungen
von Jan hilfreich

Perfekt!

Super leicht schön verarbeitet

  • Vorteile
    Sinnvolle Details
  • Einsatzbereich
    Skitouren
    Wandern
    Allround
    Ultraleicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Anger

sauber verpackt

ultimativer Einsatzbereich

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Leicht
    Sinnvolle Details
  • Einsatzbereich
    Trailrunning
    Skitouren
    Hochtouren
    Einsteiger
    Klettern
    Wandern
    Ultraleicht
    Allround
    Klettersteig
    Camping

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Linz

Kann ich wirklich nur empfehlen

Ich verwende diese Packsäcke sehr gerne auf Hochtouren, wo es oft Platzmangel im Rucksack gibt.
Da kann man richtig viel Platz gewinnen und trocken bleibt auch alles falls es doch mal regnen sollte ;)

  • Vorteile
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Hochtouren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Regenstauf

UL-Teil - auch für den Alltagsgebrauch

Zugegeben das Säcklein ist teuer - von anderen Herstellern bekomme ich für den Preis ein Set mit 3 Tüten - ABER der Beutel ist verdammt leicht, sehr hochwertig verarbeitet und in Relation zum Gewicht sehr robust. Nach 2 Monaten im Alltagseinsatz und 3 Wochen auf Tour kann ich keinen Verschleiß feststellen. Praktisch finde ich auch, dass du fast für jeden Zweck die richtige Größe findest, lediglich die wirklichen Minigrößen fehlen - manchmal brauchst du nur 1,0l oder 0,5l oder noch weniger, aber die nähe ich mir gerade selber, natürlich nicht so sauber getapet wie die von Exped. - Kurz gesagt: leicht, robust, praktisch - klare Kaufempfehlung!

  • Vorteile
    Leicht
    gut verarbeitet, sehr stabil
  • Einsatzbereich
    Allround
    universell einsetzbar

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Heidenheim

87% finden die Bewertungen
von Harald hilfreich

... einfach Super !!!

... kontrolliertes Chaos im Rucksack !!!

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Leicht
    Sinnvolle Details
    Preis/Leistung
    Einfach zu beladen
    schön bunt
  • Einsatzbereich
    Klettersteig
    Expedition
    Einsteiger
    Reisen
    Hochtouren
    Ultraleicht
    Skitouren
    Camping
    Wandern
    Klettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 5 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach