Tests und Bewertungen

Exped - ComfortFoam Mat 7 - Isomatte im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Bayreuth

30% finden die Bewertungen
von Stefan hilfreich

Exped Comfort Foam Mat

Die komfortabelste "Isomatte" (eigentlich ist sie das schon fast nicht mehr...:)) auf der ich je gelegen war. Die zwei Ventil Konstruktion ist das beste was ich je an einer solchen Matte gesehen habe, das sich die Matte beim Luft ablassen nicht von alleine wieder aufbläst. Auch die integrierte Pumpe finde ich gut. Leider kann ich über Haltbarkeit und der gleichen noch nichts sagen da ich die Matte noch nicht lange habe. Für diesen Preis aber allemal sehr empfehlenswert.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Oberfläche nicht rutschig
    Einfach aufzublasen
    Bequem
    Einfach zum Zusammenpacken
  • Nachteile
    Packmaß
    Schwer

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Friedrichsdorf

66% finden die Bewertungen
von Florian hilfreich

Super bequem

Nicht das kleinste packmaß und gewicht, aber super liegekomfort (was für mich am wichtigsten ist, da die matte im auto von A nach B gefahren wird beim campen)

1 Stern abzug für die integrierte pumpe:
Die idee ist gut, nur dauert mir das pumpen persönlich zu lange wenn man mal schnell abends die matte zum hinlegen fertig machen will

  • Vorteile
    Robust
    Preis/Leistung
    Isoliert gut
    Bequem
  • Nachteile
    Schwer aufzublasen
  • Einsatzbereich
    Camping

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Lindau

Super Schlafkomfort für rel. wenig Geld

ich habe die Matte fürs Camping oder Kanutouren in Skandinavien. In den Wanderrucksack kommt sie wegen des Gewichts eher selten

  • Vorteile
    Einfach zum Zusammenpacken
    Preis/Leistung
    Einfach aufzublasen
    Oberfläche nicht rutschig
    Bequem
    Isoliert gut
  • Nachteile
    Schwer
    Packmaß
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Allround
    Camping

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| traunstein

66% finden die Bewertungen
von Sebastian hilfreich

super liegekomfort!

super liegekomfort! jedoch relativ großes packmaß

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Delmenhorst

66% finden die Bewertungen
von Röhling hilfreich

Ich bin von einer selbstaufblasenden Matte...

Ich bin von einer selbstaufblasenden Matte umgestiegen. Bei gleichem Packmaß sehr viel angenehmer zu liegen, ich bin begeistert.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Chemnitz

80% finden die Bewertungen
von Philipp hilfreich

Was soll man sagen ....

Was soll man sagen ... Exped ...
Sicher nicht die kleinste und leichteste Matte, aber für den Komfort u.v. die Isolation von unten perfekt. Da kommt keine Kälte durch.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach