Exped - Cloudburst 15 - Packsack

Detailansichten
bis zu 20%
44,95
ab 35,96
inkl. MwSt.

einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
Packsack
Einsatzbereich:
Trekking; Wandern; Kanu fahren; Klettern; Tagestouren
Volumen:
15 l
Material:
70D Taffeta Nylon, PU beschichtet
Tragesystem:
Mesh-Schulterträger; Tragegriff; abnehmbarer Gurtband-Hüftgurt
Regenschutz:
wasserdicht mit Rollverschluss
Gewicht:
280 g
Extras:
Sichtfenster im Rückenbereich; Front-Gummizughalterung
Art.Nr.:
559-0055
Produktbeschreibung

Wasserdicht und robust - der Exped Cloudburst 15! Der Packsack kommt aus einem strapazierfähigen Nylonmaterial und praktischen Schulterträgern. So kann er ideal als Zweitrucksack genutzt werden! Der Rollverschluss an der Oberseite verschließt wasserdicht durch die durchdachte Ring-Konstruktion. In der Gummihalterung an der Vorderseite hat eine Jacke oder ein Kletterhelm Platz. Durch das sehr geringe Packmaß ist der Rucksack einfach verstaubar und nimmt kaum Platz weg. Das besondere Extra ist das Sichtfenster im Rückenbereich! Super leicht, überall einsetzbar und komplett wasserdicht - der Cloudburst 15!

Frag unseren Experten
Bergfreund Christian

07121/70 12 0

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Burgkirchen

Praktisch, aber schnell kaputt

Ich habe mir den Rucksack zum Klettern, Radln und als Gipfel-zweit-Rucksack gekauft. Für die beiden letzten Punkte ist er auch perfekt geeignet. Zum Klettern ist er auch optimal, solange er nicht zuviel wasserzerfressenen Kalk sieht... Dafür ist dann das Material doch zu leicht (was beim Kauf jedoch klar sein sollte)
Ein weiterer Pluspunkt: die Wasserdichtigkeit. Ich nutze den Rucksack z.B., um auf längeren Touren die Kleidung im Rucksack trocken zu halten.

  • Vorteile
    Leicht
    Einfach zu beladen
  • Nachteile
    Keine Langlebigkeit
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Ultraleicht
    MTB
    Rennrad

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Erbach

Toller Tagesrucksack

Diesen Rucksack habe ich letztes Jahr als Tagesrucksack für eine Trekkingtour in Island gekauft und seitdem auch immer wieder für kleinere Ausflüge im Einsatz.

Für mich ein perfekter Begleiter, wenn man nur kleines Gepäck hat.

Super flach im Trekkingrucksack unterzubringen und kaum Gewicht bei viel Nutzen. Mir war der leicht gepolsterte Rückenteil wichtig. Für andere ist das vielleicht störend, weil man den Rucksack nicht wie andere Modelle zusammenknautschen kann. Erwähnen möchte ich, dass es sich inzwischen evtl. um ein anderes Modell handelt. Das "Sichtfenster" habe ich nicht - allerdings habe ich es auch noch nie vermisst. Im Produktvideo scheint es, als wäre die leichte Polsterung zugunsten dieses Fensters gewichen. Ich fände das schade, aber das ist wohl Geschmackssache.

Optisch gefällt mir der Rucksack auch sehr gut und die Gummischnüre sind praktisch, um die Regenjacke oder ähnliches dort einzuklemmen.

Von mir eine volle Kauf-Empfehlung!

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Sinnvolle Details
    Bequem zu tragen
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Allround
    Camping
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach