Tests und Bewertungen

Exped - Bivybag Uno UL - Biwaksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
2,5
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Veit
| München

77% finden die Bewertungen
von Veit hilfreich

Presswurst olé...

Der Bivy ist für meine Begriffe nicht das, was man unter einem Biwaksack versteht. Denn er ist a) viel zu klein geschnitten und b) nicht so atmungsaktiv, wie er vermuten lässt.

Mit einer Exped-Luftisomatte und Schlafsack liegt man wie eine Presswurst im eigenen Darm und bekommt nachts auch mal Platzangst, da man sich darin weder umdrehen kann, noch gescheid das Kopfteil zubekommt. Für meine Begriffe eine absolute Fehlkonstruktion. Zwei Sterne, da das Gewicht passt und man ihn als Notbivy hernehmen kann.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von marcus
| butzbach

90% finden die Bewertungen
von marcus hilfreich

Tut was er soll, aber da der...

Tut was er soll, aber da der Sack nicht Atmungsaktiv ist, wacht man morgens in der eigenen Suppe auf.

Ich nutze ihn nur als Notfallequip, evtl ist der Einsatz als VBL ok, habe ich nicht getestet.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.