Tests und Bewertungen

Exped - Bivybag eVent - Biwaksack im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Alexander | Wallmenroth
29.12.2015
Wie robust ist der Biwaksack? Wie wasserDICHT ist er dauerhaft?

Hallo,
ich frage mich, ob der Biwaksack robust genug ist, um mit diesem auf steinigem Boden/Baumnadeln/Ästen etc. zu liegen (z.B. wenn die Isomatte mal mit in den Sack soll)?
Auch frage ich mich wie reißfest er ist (z.B. wenn man zu zwei drin schlafen würde und man sich im Schlaf in verschiedene Richtungen dreht..(ich weiß ist eigentlich für eine Person gedacht..))
Und zuletzt: Ich habe gelesen, dass der Sack nicht wirklich wasserdicht sei (nur stark wasserabweisend), zumindest nicht auf Dauer, weil das eVent Material das nicht hergeben würde, höchstens, wenn der Sack neu ist.. Ist da was dran? (ich weiß, dass 10.000 mm eigentlich wasserdicht sind..)

Vielen Dank für Ihre Auskunft!

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach