Tests und Bewertungen

Exped - Bivybag Duo - Biwaksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 3 Bewertungen)
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Leipzig

Habe mir das Teil als Notbiwak (für...

Habe mir das Teil als Notbiwak (für 2 Personen) gekauft - bislang ist es in diesem Sinne (zum Glück) noch nicht zum Einsatz gekommen.

Ein paar mal hat es mich aber als Regenüberzug vorm Regen bewahrt - es ist ja auch als Poncho super zu benutzen. In diesem Sinne erspart es den extra Regenponcho (Gewicht!), auch wenn es etwas fummelig ist, den Biwacksack wieder in seiner Hülle zu verstauen. (Insofern hole ich den Biwacksack wirklich nur bei starkem Regen raus - erst ist ja auch, da für 2 Personen ausgelegt, nicht so superhandlich.)

Verarbeitung, Material usw. super!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wiesbaden

40% finden die Bewertungen
von Björn hilfreich

Gekauft habe ich mir diesen Biwaksack für...

Gekauft habe ich mir diesen Biwaksack für unvorhergesehene Übernachtungssituationen oder zum Aufwärmen ausgekühlter "Badegäste" im Rahmen meines Kanusportes.

Dieser Sack ist super gut ventiliert, hält dennoch gut die Körperwärme und ist wegen des kleinen Packmaßes und des geringen Gewichtes immer mit dabei.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hohenhameln

Gute Verarbeitung und schön groß...

Gute Verarbeitung und schön groß. Allerdings ist das Material naturgemäß sehr leicht und dünn, so dass man schon sehr vorsichtig damit umgehen muss - aber das ist eben der Kompromiss. Sonst Spitzen-Biwaksack.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen