Tests und Bewertungen

Exped - Bivy-Poncho - Allround-Biwak im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Krostitz

Nie mehr ohne

Der Poncho hat mich jetzt schon auf vielen Touren begleitet und ich bin stets trocken geblieben - trotz, teils heftiger, Niederschläge. Zwei Dinge muss man jedoch bedenken: Zum einen darf der Rucksack unterm Poncho nicht zu groß sein (bei mir bis 40L), da es sonst hinten nicht mehr weit genug runter reicht, zum Anderen sind die Packmaß doch ziemlich groß, vor allem wenn man eine Mehrtagestour macht - daher von mir immer außen am Rucksack befestigt, dann ist er auch bei plötzlichen Regen schneller griffbereit...

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Offenburg

Praktischer Poncho

Der Poncho ist sehr robust und super praktisch, allerdings konnte ich ihn nicht sonderlich viel nutzen, da ich schlussendlich mehr in den Bergen unterwegs war.
Ich habe allerdings den Poncho oft als Tarp benutzt. Dafür ist er zwar etwas kurz, bietet aber dennoch genug Schutz, besonders in Verbindung mit zwei großen Nadelbäumen :)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Netphen

87% finden die Bewertungen
von Marcus hilfreich

Leicht, stabil, regenabweisend...

Leicht, stabil, regenabweisend. Wenn man zu Hause einmal übt, dann klappt das Unterwegs auch ganz gut mit dem schnellen Anlegen bei Regen ;-). Da sich der Poncho auch als Tarp aufspannen lässt (Leinen muss man extra besorgen), für den Preis eine Empfehlung.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen