Tests und Bewertungen

Exped - Auriga Mesh - 2-Personenzelt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Lindau

ein runde Sache - EXPED eben

Wir nutzen das Zelt als "Kinderzimmer" nachedem wir zu sechst nicht mehr in das EXPED Pegasus hineinpassen, bzw. wenn wir nicht mit der ganzen familie unterwgs sind. Nachdem EXPED uns in der Vergangenheit überzeugt hat, hat uns auch dieses Zelt nicht enttäuscht: solide Verarbeitung bei gutem Gewicht, durchdachte Detaillösunegen (Ablagen im Zelt, Beutel für die Schnüre, leuchtende Schnüre u. Reißverschlüsse, Packsack wie ein Seilsack...), leichter auf und Abbau, realistischer Platz für 2 Personen (man sollte sich mögen, muss aber nicht verliebt sein). Durch das Mesh sehr luftig, aber eben auch ein Zelt für moderate Bedingungen. Alles in allem eine runde Sache für den gemässigten Materialliebhaber.

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Gut abzuspannen
    Geräumig
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Einfach aufzubauen
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Allround
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach