Tests und Bewertungen

Exped - Alpine 140 - Trekkingstöcke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Lindenberg

84% finden die Bewertungen
von Fabian hilfreich

Top für Trailrunning

Ich benutze die Stöcke, wenn ich in den Bergen laufen gehe. Vor allem beim Aufstieg ist mit den Stöcken ein ziemlich guter Support möglich, der Oberkörper arbeitet viel mehr mit. Die Stöcke sind relativ leicht, wenn ich sie nicht brauche, schiebe ich sie zusammen und behalte sie in der Hand. Das Zusammenschieben funktioniert auch ziemlich easy und kann im Laufen erledigt werden, man muss dazu nicht anhalten.
Zum Trekking sind sie sicher auch zu gebrauchen, dazu habe ich sie aber bisher nicht benutzt.
Sie sind zusammengeschoben kompakt genug, um an einem 1,5l Trinkrucksack befestigt zu werden. Man spürt sie dann zwar, aber das Gewackel hält sich noch im Rahmen.

  • Vorteile
    Ergonomischer Griff
    Leicht zu verstellen
    Leicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach