Tests und Bewertungen

Exped - AirPillow UL - Reisekissen im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 4 Bewertungen)
75%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Berlin

Superleicht...

Für meine Bedürfnisse als pures Kopfkissen nicht zu gebrauchen...

Ich puste dieses nur bis zur Hälfte auf und stopfe es in meine Jacke (das ich als Kopfkissen benutzte) und dadurch bekomme ich die nötige höhe um gemütlich zu liegen...

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Dipperz

Super Leicht

Raschel erheblich. Sonst perfekt.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Pfronten

85% finden die Bewertungen
von Kai hilfreich

Schlafkomfort mit wenig Gewicht

Dieses Kissen passt immer noch irgendwo in den Rucksack! Einziger Nachteil: Das Material rutscht auf Isomatten, das erfordert in den ersten Nächten etwas Übung.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Aachen

Gute Alternative für Allergiker!

Hatte das Kissen auf einer mehrwöchigen Motelreise dabei. Als Stauballergiker ist ein sauberes Kissen immer Extrem wichtig!!!! Wenn das Motelkissen mahl nicht staubfrei genug war , war das Expad die perfekte Alternative! Natürlich ist es nicht so komfortabel wie ein Feder- oder Nackenstützkissen aber es ist immer absolut staubfrei und gut anpassbar! Auch auf einer dünnen Isomatte zu empfehlen, da es auch noch halb aufgeblasen sehr angenehm ist!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen