Tests und Bewertungen

Evolv - Valor - Kletterschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Christoph
| Konstanz

25% finden die Bewertungen
von Christoph hilfreich

1 Jahr gute Dienste

nach einem Jahr ist meine Tochter rausgewachsen. Den Schuh hat sie in der Klettergruppe weitergereicht. ;-)

  • Vorteile
    Robust
    Gute Passform
  • Einsatzbereich
    Indoorklettern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Katrin
| Dresden

100% finden die Bewertungen
von Katrin hilfreich

würde ich sofort wieder kaufen

der Schuh passt prima, habe schon viele Schuhe ausprobiert - dieser ist gemütlich wie ein Pantoffel in meiner normalen Sportschuhgröße und hat super Reibung und Kantensatbilität , benutze Ihn zum Bouldern ( Sandstein ; Granit ; Halle ) und Klettern Sandstein , Kalk Granit, ohne Schmerzen :), für den Preis ganz erstaunlich erstetzt bei mir sogar den Tenaya Inti im Kalkstein,
Er ist aber nicht extrem sensibel.

  • Vorteile
    Vielseitig
    Robust
    Hohe Kantenstabilität
    Gute Passform
    Guter Grip
  • Einsatzbereich
    Sportklettern
    Allround
    Bouldern
    Indoorklettern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Wiebke
| Castrop-Rauxel

80% finden die Bewertungen
von Wiebke hilfreich

Toller Schuh

Der Schuh ist bequem und ich vermute er wird, wie alle meine evolv Schuhe, sich stark weiten. Gerade für Einsteiger ist der Schuh toll. Egal ob in der Halle oder am Fels, der Schuh ist bequem und gut einzusetzen.

  • Einsatzbereich
    Indoorklettern
    Einsteiger
    Bouldern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.