Tests und Bewertungen

Evoc - Stage 12L - Bike-Rucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Joachim
| Karlsruhe
Schöner Bike-Rucksack

Der Rucksack eignet sich für Touren, bei denen man maximal ein Paar Knieprotektoren mitnehmen will. Dazu ein wenig Proviant und ein Wechselshirt, und er ist voll. Wenn man Kartenmaterial mitnimmt, verstaut man es am besten im Trinkfach und verzichtet auf eine Trinkblase. Flasche ans Bike und man ist mit relativ wenig Gewicht auf dem Rücken unterwegs.

  • Vorteile
    Sinnvolle Details
    schöne farbe
  • Einsatzbereich
    MTB
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Peter
| Merzhausen

70% finden die Bewertungen
von Peter hilfreich

sehr zufrieden

Erfüllt voll meine Erwartungen. Ich benutze den Rucksack für MTB Touren und mich hat er nach mehreren getragenen Touren überzeugt. Leicht, genug Stauraum für Kleidung und was kleines zu Essen und gute Belüftung am Rücken.
Durch die kanlligen Farben wird man zusätzlich gut gesehen.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Gute Ventilation
    Bequem zu tragen
    Leicht
    Gutes Tragesystem
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.