Tests und Bewertungen

Evoc - Evoc First Aid Kit Pro Waterproof 3 - Erste Hilfe Set im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Alexandra
Hochwertige Erste-Hilfe-Tasche

Mein Hauptgrund für einen Kauf war der wasserdichte Packsack, da ich die Tasche mit zum Kanufahren mit einer Gruppe genommen habe. Ich war angenehm überrascht von der übersichtlichen Aufteilung der eigentlichen Tasche und auch, dass der Packsack einzeln kommt ist gut. Das Erste-Hilfe-Material selbst kam bisher dann noch nicht zum Einsatz, zum Glück wurde diesmal auf der Tour nichts gebraucht. Einzig negativ finde ist die unauffällige Farbe der Tasche, für diejenigen, die sich in meinen Sachen nicht auskennen ist die Tasche erst mit dem zweiten Blick als Erste-Hilfe-Tasche zu erkennen (klar, das Kreuz kennzeichnet sie, aber eine Signalfarbe wäre hier wohl doch besser), das ist aber mit Sicherheit nur relevant, wenn man das eigene Material überhaupt für andere zugänglich hat.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.