Bergfreund Ron
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Evoc - CP 26L Camera Pack - Fotorucksack

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
Fotorucksack
Einsatzbereich:
Sportfotografie, Ski- und Snowboardtouren
Volumen:
26 l
Material:
210D Ripstop Nylon/ 840D Nylon, PU beschichtet (100% Polyamid), Air Mesh, Atilon PE-Schaum, transparentes Tarpaulin
Tragesystem:
Neutralite Tragesystem mit formbarem Stabilisierungselement
Belüftung:
Air Circulation System
Extra-Fächer:
komplett individualisierbare Fächer für das Fotoequipment, Laptopfach (bis 17 Zoll), Kleinteilefächer, Lawinenfach
Trinksystem:
Seitentasche kompatibel (bis 2L)
Regenschutz:
integriert, abnehmbar
Gewicht:
2450 g
Extras:
Befestigungsmöglichkeiten für Stativ, Ski, Snowboard und Eisgeräte
Art.Nr.:
502-0965
Produktbeschreibung
Der CP 26L vom Rucksackspezialisten Evoc ist wie geschaffen für ambitionierte Fotografen, die einen voll ausgestatteten, super komfortablen Fotorucksack mit sinnvoller Unterteilung nebst zusätzlichem Platz für die persönliche Ausrüstung suchen.
Der hochwertige Fotorucksack lässt sich optimal auf den Träger anpassen, denn sein Neutralite Tragesystem kombiniert geschickt stabilisierende und polsternde Elemente. In Kombination mit den ergonomisch geformten Schultergurten und dem üppig gepolsterten Hüftgurt ergibt sich auch bei voller Beladung mit dem großen Equipment eine ausgewogene Lastverteilung. Dank der cleveren Belüftung ist auch bei hoher Anstrengung eine optimale Luftzirkulation am Rücken sicher gestellt. Die Seitentasche ist groß genug für ein Trinksystem (bis 2L Volumen), so ist unterwegs der Flüssigkeitsnachschub sicher gestellt. Evoc hat dem CP 26L neben dem ohnehin robusten Material zusätzliche Verstärkungen an den besonders stark beanspruchten Stellen spendiert, dadurch wird der zuverlässige Fotorucksack noch langlebiger. Die wertvolle Ausrüstung liegt gut geschützt und wohl organsiert in einem geräumigen, auf die mitgeführte Ausrüstung individualisierbaren Fach mit Zugriff von hinten aus. Die Kamera lässt sich über einen separaten seitlichen RV zudem von der Schulter aus erreichen, ohne den Rucksack komplett abnehmen zu müssen. Die internen Fächer bieten ausreichend Platz für eine professionelle DSLR mit aufgesetztem Objektiv nebst zusätzlichen Wechselobjektiven, Blitzgerät und Kleinteilen. Diese haben eine transparente Oberfläche, dadurch sieht man sofort, wo sich der Ersatzakku oder der Fernauslöser befindet. Der CP 26L wäre kein waschechter Evoc, wäre er nicht mit Befestigungsmöglichkeiten für Ski- Snowboard, Eisgeräte und Co ausgestattet. Logisch, dass das Fach für die Lawinenausrüstung dabei nicht fehlen darf.
Ob Profi oder ambitionierter Hobbyfotograf: der Evoc CP 26L überzeugt!

Frag unseren Experten
Bergfreund Christian

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen