Tests und Bewertungen

Evernew - Ti Ultra Light Pot - Kochtopf im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| waidhofen/ybbs

Der Beitrag wurde am 09.07.14 überarbeitet

Idealer Begleiter für umtriebige Jausenprofis

Dass so ein Kochhäferl so viel Freude machen kann!!!
Für den 900ml Topf findet man in jedem Rucksack/Rollkoffer/Handgepäck/Notfallbeutel/Handtascherl noch einen freien Platz - super leicht und groß genug für die Pause zwischendurch für 2 ausgehungerte Wanderer, und wenn nicht gerade etwas darin brodelt, kann man eine 100g Gaskartusche inkl. Kocher, Zünder und Kaffeepulver darin verstauen, der Deckel bleibt dann einen winzigen Spalt offen, aber der Transportsack hält alles gut zusammen.

Durch die breite Form paßt der Topf ideal auf den Kocher, Wasser wird in erstaunlich kurzer Zeit heiß / kochend.
Wirkt trotz des dünnen Material sehr widerstandsfähig, für eine Beule muß man den schon ordentlich zweckentfremden.

Nach längerer, anstrengender Denkpause ein klitzekleiner Kritikpunkt: der Deckelaufdruck und die Griffüberzüge wären in einer dezenteren Farbe etwas hübscher....ach ja, und laut Beschreibung und Verpackungskarton soll er beschichtet sein, auf der Seite vom Hersteller steht, dass er keine hat und so schaut er auch aus (aber vielleicht lieg auch ich da falsch und versteh nix gut englisch)...

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach