Tests und Bewertungen

EuroSchirm - TeleScope Handsfree UV im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 4 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Sylvia
| Tönisvorst

Der Beitrag wurde am 08.11.17 überarbeitet

Viele haben mich darum beneidet!

Der Schirm war 6 Wochen auf dem Jakobsweg in Spanien viel im Einsatz, da ich fast nur heiße Sonne hatte vor allem als Sonnenschirm in der Mittagszeit. Hatte dadurch die Aufmerksamkeit und Neid vieler - es war relativ luftig darunter und ich war im Schatten. Man kann ihn super am Rucksack befestigen und hat die Hände frei auch für Stöcker.
Beim einzigen heftigen Regenschauer mit starkem Wind ist er dann leider geknickt trotz Stabilität und eine Stange gebrochen, ich hoffe, es lässt sich reparieren.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Thomas
| Großpösna
Top bei Regen oder Sonne

Habe den Schirm nun schon ein Jahr und konnte ihn jeweils bei Regen (am Rucksack befestigt) und auch bei der Rast auf dem Bergsattel und aggressiver Sonne nutzen und bin begeistert.

Wir fanden auch bei Benutzung als Sonnenschirm zu zweit gut darunter Platz.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Thomas
| Wien
Ein Traum

Der beste Schirm für jede Tour, UV Schutz, beide Hände frei, keine Regenjacke notwendig auf Monatstrip. Schirm hält sehr viel aus und ist umweltfreundlich erzeugt. Nur noch den.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Michael
| Hohnstorf
EUROSCHIRM

Wie erwartet

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.