Tests und Bewertungen

EuroSchirm - Swing Liteflex - Regenschirm im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Elvira
Gute Qualität und sehr leicht

Bei uns in der Familie hat bereits jeder so einen Schirm da wir bei Wind und Wetter rausgehen.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von julian
klasse Schirm

schon oft im Einsatz bei Regen und Sturm

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Jörg
Funktioniert

Wasserdicht und leicht!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Markus
Jederzeit wieder

Super leicht, super stabil. Perfekter Trekkingschirm. Schon unser Zweiter

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Janey
Toller leichter Regenschirm

Ein sehr leichter und für Wandern gut geeigneter Regenschirm.
Abzug von einem Stern wegen dem sehr kurzen Handgriff. War beim älteren Modell etwas länger und besser zu greifen.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Jürgen
wieder gekauft

wir haben den Schirm schon seit vielen Jahren und haben jetzt noch einen Zweiten dazu gekauft. Sehr leichter Schirm und praktischer Tragegurt wenn es gerade mal nicht regnet

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Reiner
Frage von Reiner
06.02.2024
Umklappbar des Schirms

Das Video im Windkanal ist schon sehr beeindruckend. Kann man was zum Umklappverhalten sagen, wenn wind unter den Schirm kommt.

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Paul (Community)
Paul (Community) | Kundenservice
07.02.2024 08, 15

Guten Morgen Reiner,

zum Umklappverhalten macht Euroschirm keine genauen Aussagen bzw. Angaben. Da der Schirm Windgeschwindigkeiten bis 150 km/h gut ausgehalten hat, kann man diesen grundsätzlich als sehr stabil einschätzen.
Aber wie der Schirm sich genau verhält, wenn Wind drunter kommt, kann ich Dir leider nicht sagen.

Beste Grüße

Paul

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Finn

Profilbild von Kristof

50% finden die Bewertungen
von Kristof hilfreich

Profilbild von Marja

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.