Tests und Bewertungen

Esbit - Titan-Besteck TI klappbar Göffel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
75%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Lob vs Tadel
Profilbild von Saskia

Saskia

23.08.2022

leicht, robust und klein

Ideal für lange oder kurze Trekking Touren, klein faltbar - leicht - robust.

VS
Profilbild von Gero

Gero

27.03.2021

Funktioniert mit Schwächen

Der Griff ist mir ein bisschen zu kurz und der Feststellmechanismus ist nicht ideal gelöst. Bei mir ist es oft so, dass er sich beim Essen von selbst einklappt. Das könnte besser gelöst sein. Ansonsten hat er im täglichen Gebrauch seinen Zweck bisher erfüllt. Wenn die Arretierung besser wäre würde ich ihn uneingeschränkt empfehlen.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Gero
Funktioniert mit Schwächen

Der Griff ist mir ein bisschen zu kurz und der Feststellmechanismus ist nicht ideal gelöst. Bei mir ist es oft so, dass er sich beim Essen von selbst einklappt. Das könnte besser gelöst sein. Ansonsten hat er im täglichen Gebrauch seinen Zweck bisher erfüllt. Wenn die Arretierung besser wäre würde ich ihn uneingeschränkt empfehlen.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Mario
Mario
16.04.2024 19, 16

Hallo Gero! Hiermit stimme ich deiner Feststellung zu.Habe mir diesen Göffel bereits vor mehr als 15Jahren als erstes für mich "bezahlbares" Titanprodukt im Motorradladen zu gelegt.Tatsächlich ist bei mir fast immer vor allen zu bissfestem Essen dieser eingeklappt.Versuche meinerseits den Zustand zu optimieren bzw. besserlicher oder gar einer positiven Anpassung,ohne nennenswerten Erfolg.Dachte ja der Hersteller nahm sich dieses Problem mal an,wohl nicht.Danke Mario

Profilbild von Saskia
leicht, robust und klein

Ideal für lange oder kurze Trekking Touren, klein faltbar - leicht - robust.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Samuel
Leichtgewicht

Hab den Göffel nun schon seit etwa 2 Jahren. Super leicht, leicht zu reinigen und wunderbar kleines Packmaß!

Für Eintöpfe und ähnlich "weiche" Trecking-kost super geeignet. Steacks o.ä würde ich damit eher weniger essen, weil dei Arretieung hierfür leider etwas zu wünschen übrig lässt.

Wenn es bei der Tour auf jedes Gramm ankommt, absolut asureichend.
Bin trotz Arretierung sehr zufrieden.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Thomas

65% finden die Bewertungen
von Thomas hilfreich

Pratkischer Löffel

Ein praktischer Löffel. Zugegebnermaßen ist Titan bei einem Löffel vielleicht etwas übertrieben und Edelstahl würde warhscheinlich auch ausreichen, aber wenn man Gewicht sparen möchte, wo irgendwie möglich, dann halt doch ein Titanspork.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.