Tests und Bewertungen

Entre Prises - Hang Time - Trainingsboard im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 8 Bewertungen)
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Urdorf

83% finden die Bewertungen
von Thorsten hilfreich

Habe das Board nun seit einigen Wochen im Einsatz.

Habe das Board nun seit einigen Wochen im Einsatz. Es entspricht meinen Erwartungen: sehr griffiges Material, zeigt bisher keine Abnutzungsspuren. Bei der Montage habe ich zwei Anläufe gebraucht, da die mittlere Bohrung etwa einen cm länger ist als die anderen, und ich nur zu kurze Schrauben hatte (die in der Anleitung angegebenen 60mm reichen nicht!).

Es ist zwar zu klein, um wirklich kletterähnliche Bewegungsfolgen zu trainieren, aber um Klimmzüge an verschiedenen Griffen zu machen oder das halten zu üben, langt es allemal.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Ulm

gutes Trainingsboard, vor allem wenn man nicht...

gutes Trainingsboard, vor allem wenn man nicht allzuviel Platz über der Tür hat.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Maria Enzersdorf

Ideal für das Training zwischendurch - benötigt...

Ideal für das Training zwischendurch - benötigt wenig Platz für die Montage!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Erlangen

Seit 4 Jahren in Benutzung und ist...

Seit 4 Jahren in Benutzung und ist nach wie vor super!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Mainz

Kompaktes Trainingsbord für das kleine Trainung...

Kompaktes Trainingsbord für das kleine Trainung zwischendurch

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bremen

Sehr gutes Preis-leistungs-verhältnis...

Sehr gutes Preis-leistungs-verhältnis. Das Brett ist jetzt seit 2 Jahren im Einsatz und hält. Die flachen Griffe ganz oben sind mittlerweile etwas rutschig geworden, aber damit ist wohl zu rechnen. Das Material fühlt sich insgesamt angenehm rau an.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Karlsruhe

Bin mit dem Board auch recht zufrieden,...

Bin mit dem Board auch recht zufrieden, allerdings empfinde ich die Oberfläche als zu rauh (betrifft hauptsächlich die Sloper). Da bleibt schon einiges dran hängen...

Von der Griffvarianz her fehlt mir bei dem Board noch die Variante "schlechte Leisten", d.h. leicht/mittel abschüssige und runde Leisten. Dann könnte man besser die offenen Handstellungen trainieren, was ja für das Aufstellen (beim FB Training imho vermeiden) sinnvoller wäre.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Mücke

Preis Leistung top...

Preis Leistung top.
Griffvarainz bin ich auch top zufrieden.
Allerdings ist es nicht möglich an den Leisten die Finger richtig aufzustellen, da dann der Griff obendrüber im Weg ist.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen