Engel Sports - Women's Bustier - Seidenunterwäsche

Detailansichten
66,95 inkl. MwSt.
Es sind nur ganze Zahlen erlaubt. Bitte korrigiere Deine Eingabe.
  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
Tank Top
Material:
70% Wolle (Merino), 28% Seide, 2% Elasthan
Größen:
S-XL
Extras:
farbliche Absetzungen; Kontrastnähte
Art.Nr.:
114-0924
Produktbeschreibung
Das Engel Sports Women's Bustier ist der ideale Begleiter für hoch intensive Aktivitäten bei warmen Bedingungen. Das Shirt besteht aus einem hochwertigen Mix aus lokal und umweltschonend verarbeiteten Naturstoffen, die klimaregulierend und antibakteriell wirken. Sowohl bei kühlerem Wetter als Baselayer wie auch im Sommer als einzelne Lage beim Laufen und auf dem Rad (oder unter dem Trikot) ist das Singlet ideal. Auch wenn man schon ordentlich ins Schwitzen gekommen ist, fühlt es sich nicht unangenehm nass auf der Haut an und hat duch die Seide eine angenehm kühlende Wirkung. Der Schnitt ist körpernah und tailliert. Die Absetzungen im Stoff und an den Nähten geben die nötige sportliche Optik. Ein geringer Anteil Elasthan verbessert die Formbeständigkeit des Women's Bustier von Engel Sports.

Hinweis: die Produktion von Engel Sports Produkten findet in Deutschland statt, die Wolle für die Produkte stammt aus Patagonien und ist aus kontrolliert biologischer Tierhaltung.
Bergfreund Hannes

Frag unseren Experten
Bergfreund Hannes

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
1,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Jennifer
Habe nch ie so einen schlechten Schnitt erlebt!

Ich habe dieses Proukt zunächst in Größe S bestellt. Dies ist laut Maßtabelle ud auch bei meiner bisherigen Kleiung die mir passende Größe. Dieser SprtBH hier ist aber eigenartig geschnitten, denn selbst bei meinen dünnen Armen schnitt er unter den Achseln ein. Und optisch sah es auch echt eigenartig aus.
Habe ihn dann in M bestellt. Unter den achseln sitzt er noch immer zu eng, dafür ist er um den Busen herum nun zu weit und stützt nichts mehr.

Ich bin nun definitiv nicht außrgewöhnlich gebaut. Verstehe nicht, warum er so schlecht sitzt. Kein Verglich zu den Fotos von den Models im Internet. Man kann den BH zwar so ziehn, dass er optisch wie uuf den Fotos gut sitzt, aber er verrutsch sofort wieder und es sieht aus als würde er unter den Achseln etwas abquetschen, das dann auch heraus wabbelt. Und ich habe nichtmals starke Brustmuskeln oder viel Körperfett.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.