Tests und Bewertungen

Engel - Kinder Kapuzenjacke mit Holzknöpfen - Wolljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Melanie
| Reckenroth
Schöne Jacke

Die Passgröße ist super. Schmutz lässt sich auch bei niedrigen Temperaturen oder durch Ausbürsten entfernen. Hält schön warm.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Wandern
    Camping
    Trekking
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Lisa
| Rudersberg
.

.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Preis / Leistung
    Atmungsaktiv
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Gabi
| Markdorf
Super Jacke

Passt super auch sehr lange. Tolle, weiche Qualität, gerade für kleine Kinder wichtig. Wird sehr gerne getragen.

  • Vorteile
    Leicht
    Gute Details
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Silke
Frage von Silke
07.12.2020
Ist die Jacke für Minustemperaturen geeignet?

Ist die Jacke bei Minustemperaturen gut geeignet? Was sollte man drunter oder drüber ziehen?

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Marco
Marco | Kundenservice
08.12.2020 12:38

Hallo Silke, konkrete Temperaturempfehlungen sind so nicht zu machen, weil das Kälteempfinden individuell sehr unterschiedlich ist. Dann wird man eine bestimmte Temperatur auch ganz anders wahrnehmen, wenn man in Bewegung ist, als wenn man irgendwo steht. Bei tieferen Minusgraden würde ich aber schon noch ein Fleece oder eine Merinoschickt darunter ziehen. Viele Grüße, Marco

Profilbild von Ronja
| Herxheim
Tolle Jacke

Die Jacke ist sehr leicht und dünn - trotzdem kuschelig warm und robust. Ein Allrounder.

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
    Winddicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Anne
| Bocholt
Für jede Jahreszeit perfekt!

Ich habe diese Jacke im Dezember für meine Tochter gekauft und bin mehr als zufrieden. Der Schnitt ist perfekt (langer Rücken, ausreichend große Kapuze, weite Ärmel), die Jacke ist sehr leicht und wärmt ganz wunderbar. Meine Tochter hat die Jacke im Winter bei -10 Grad in der Trage getragen und jetzt im Frühjahr im Kinderwagen. Hält super warm! Grosses Plus: sie ist aufgrund des Materials sehr schmutzunempfindlich. Wir hatten einen dicken Schokofleck auf der grauen Jacke, der einfach auszubürsten war.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Leicht
    Robust
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Melanie Wegat
Frage von Melanie Wegat
20.02.2020
ist die Jacke für den Frühling (als Übergangsjacke) ZU warm?
Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Marco
Marco | Kundenservice
21.02.2020 08:38

Hallo Melanie, zwar sind konkrete Temperaturempfehlungen sehr schwierig, weil das Kälteempfinden unterschiedlich ist, aber ich würde die Jacke eher für kältere Temperaturen sehen. Viele Grüße, Marco

Profilbild von Anne
Anne | Bocholt
16.04.2020 21:37

Hallo Melanie, meine Tochter trägt die Jacke auch jetzt im Frühjahr und ist damit nicht zu warm angezogen, da die Jacke sehr atmungsaktiv ist.

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Sara
Die BabyJacke ist wunderbar!

Ich bin ganz zufrieden. Ich mag sehr gerne die schöne Farbe. Die Jacke ist ganz kuschelig und warm. Ich finde super für mein Baby!

  • Vorteile
    Leicht
    Winddicht
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Uroš
| Šempeter
Sehr warm, guter Stoff

Mein kleines Kind traegt es gerne.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Julia
| Gunzenhausen
Leichte, dennoch warme und kuschelige Jacke!

Tolle Jacke, die warm hält und trotzdem leicht und "beweglich" ist.
Daher perfekt für den "Zwiebellook" im Winter geeignet!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Preis / Leistung
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Irene
| Dautphetal
Super Jacke

Besser wie jedes andere Material. Hält warm und ist sehr leicht.
Die Kleinen können sich gut eingepackt bewegen.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Winddicht
    Belüftung
    Robust
    Leicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Elisabeth
| Michendorf
Tolle Jacke!

Die Jacke sieht toll aus, Farbe absolut top! Gerade auch die Holzknöpfe sind ein echter Hingucker! Die Bündchen sind als Stopper perfekt, die Jacke rutscht nicht ungewollt über die Hände. Insgesamt toller Stoff, ganz weich, meine Maus ist glücklich!

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Frau
| Oberau

77% finden die Bewertungen
von Frau hilfreich

Tolle Wolljacke

Die Wolljacke hat eine gute Qualität. Ich habe sie gewaschen im Wollprogramm und sie hat sich nicht verzogen und nichts ist verfilzt. Wir haben sie im Winter, wenn es nicht ganz so kalt war angezogen und sie wärmt ohne zu beschweren. Auch für die Uebergangszeit ist sie toll. Unser Kleiner hat darin nicht so einen Hitzestau, wie in synthetischen Materialien.Sie fällt mindestens eine Nummer grösser aus. Mit 74/80 eher wie 80/86, das ist aber nicht schlecht, da wir mit Umstülpen gut zurecht kommen und wir lange etwas von der Jacke haben.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Leicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Dorothea
| Wangenried
Bewährte Jacke

Kuschlig warm und wunderschön, eine bewährte Jacke die ewig passt und viel aushält. Recht gross und breit geschnitten

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Gute Details
    Preis / Leistung
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von Rebekka
| Kriens
Perfekt

Mega praktisch und sieht supersüss aus. Kaufe es nun schon zum
2. Mal.

  • Vorteile
    Gute Details
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Belüftung
    Leicht
Profilbild von Sandra
| Nidau
Unverzichtbar

Bei uns fast täglich im Einsatz

  • Vorteile
    Leicht
    Robust
Profilbild von Ilse
| Leeuwarden

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Robust
    Leicht
Profilbild von Marco
| Ebikon
Kapuzenjacke Engel

Schade gibt‘s die nicht grösser.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von Anne
| Jaulgonne

  • Vorteile
    Robust
    Leicht
Profilbild von Gioia
| Bruxelles

Profilbild von Vanessa
| Vannes

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
    Leicht
    Preis / Leistung
    Atmungsaktiv
    Winddicht
Profilbild von Nicholas
| FARNHAM

  • Vorteile
    Gute Details
    Preis / Leistung
    Guter Schnitt
    Leicht
    Robust
    Atmungsaktiv
Profilbild von Michael
| Leobersdorf
Super für Kinder

Top Naturprodukt nicht günstig aber toll da unsere kleine nicht damit schwitzt und trotzdem super warm ist .

  • Vorteile
    Atmungsaktiv

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.