Tests und Bewertungen

Engel - Baby Body L/S Merinowolle - Merinounterwäsche im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Frau
| Oberau
Angenehmer Body, der aber klein ausfällt

Der Engel Merinobody fühlt sich sehr glatt an und kratzt nur ein bischen auf der Haut. Von der Grösse her fällt er eher kleiner aus als andere Bodys. Er speichert die Körperwärme gut, fühlt sich frisch angezogen eher kühl auf der Haut an, ich denke eine typische Eigenschaft der Merinowolle. Der Body war gut, aber ich würde ihn wahrscheinlich nicht nochmal kaufen. Ich hatte andere Bodys von Finkid mit Merinoanteil, die wesentlich angenehmer auf der Haut waren und auch besser wärmten.

  • Vorteile
    Leicht
    Speichert Körperwärme
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Niklas
| Bremen
Wolle macht halt Sinn als erste Schicht. Top

Tagestouren in der Pulka bei -12C° ; Keine Klagen vom Zwerg.

  • Vorteile
    Speichert Körperwärme
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
  • Einsatzbereich
    Skitouren
    Winterwandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.