Tests und Bewertungen

Endura - Xtract Jacket - Fahrradjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Benedikt
| Neustadt a.d. Donau
Leicht, kleines Packmaß, hohe Sichtbarkeit

Die Jacke ist bei mir mittlerweile seit fast einem Jahr auf meinem täglichen Weg zum Bahnhof im Einsatz. Im Herbst und Winter habe ich sie über der Daunenjacke getragen - hier sorgt insbesondere die gelbe Signalfarbe für Sicherheit im Dunkeln. Bauarbeiterkleidung sieht blass aus dagegen. Im Sommer lebt die Jacke die meiste Zeit als Notfallregenschutz in meiner Arbeitstasche, wo sie dank kleinem Packmaß wenig Platz in Anspruch nimmt.

Über die Atmungsaktivität und Wasserdichtigkeit kann ich nicht viel sagen, dazu bin ich mit der Jacke pro Fahrt zu kurz unterwegs.

Einziges Manko: das kleine Schlüsseltäschchen am Rücken ist zwar nett, aber schwer zu erreichen und der Reißverschluss winzig und wirkt nicht besonders robust. Zumindest eine seitliche Einstecktasche, um mal schnell Handschuhe oder Mütze verstauen zu können wäre noch toll.

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Guter Schnitt
    Packmaß
    Winddicht
    Leicht
    Sichtbarkeit
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Radfahren
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach