Tests und Bewertungen

Endura - Spectral Glasses - Fahrradbrille im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Stephanie
| Tangermünde
Leicht und gut

Ich hätte sie gern behalten. Leider drücken mir die Bügel die Ohren ein wenig vom Kopf weg. Das finde ich unangenehm. Allerdings habe ich das Probleme bei vielen Brillen. Wer also weiß, dass er ähnlich eng anliegende Ohren hat, wird keine Freude haben. Ansonsten - klare Kaufempfehlung!

  • Vorteile
    Leicht
  • Nachteile
    Drücken mir die Ohren weg
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Allround
    Laufen
    Radfahren
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Matthias
| Neuenbürg

100% finden die Bewertungen
von Matthias hilfreich

Gute Brille

Die Brille hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sitz gut und eignet sich mit den gelben, bzw. orangen Gläser wunderbar zum Trail fahren im Wald

  • Vorteile
    Stabile Gläser
    Fester Sitz
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Mountainbiken
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Manja
| Dankmarshausen
tolle Brille

jeder Zeit wieder

  • Vorteile
    Guter Tragekomfort
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Trekking
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Bitte beachte, dass wir Cookies verwenden, um die Nutzung dieser Website zu verbessern. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.