Tests und Bewertungen

Endura - Singletrack Jacket - Fahrradjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Torsten
| Röderaue

92% finden die Bewertungen
von Torsten hilfreich

Sohnemann's Lieblingsjacke

- als Regenjacke für meinen Jungen für den täglichen 5Km Schulweg gekauft und nicht bereut. Die Jacke ist wasserdicht, die Kapuze Fahrradhelmtauglich und insgesamt alles sehr robust.
Trotz schwerem Schulranzen auf dem Rücken noch keinerlei Beschädigungen.
Das einzige was mich persönlich stören würde, ist die glatte, gummi/kunststoffartige Membrane auf der Innenseite der Jacke, da fehlt mir ein Mesh-Futter. Aber Ihn stört es nicht, Er rennt ständig mit der Jacke rum, auch bei Sonnenschein ;-)

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Belüftung
    Winddicht
    Robust
  • Nachteile
    kein Netzfutter
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Freizeit
    Radfahren
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.