Tests und Bewertungen

Endura - MT500 Wasserdichte Hose II - Radhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Frank
| Röttenbach
Für mich die perfekte lange Fahrrad Hose

Ich habe mir die Hose gekauft, weil ich die MT500 Regenjacke schon hatte und von der sehr begeistert bin. Größen Info: Bei 186 cm, 90 kg und leichtem Bauchansatz passt die Hose in XL bei mir perfekt. Ich habe die Hose jetzt seit drei Wochen im Einsatz und bei Radtouren im einstelligen Temperaturbereich bei trockenen und regnerischen Bedingungen gefahren. Die Hose hält bei allen Wetterbedingungen den kalten Fahrtwind ab, die Beine bleiben warm und bei Regen trocken. Sie ist nicht so pluderig, trägt sich angenehm auf der Haut und liegt angenehm vor allem im Knöchelbereich am Bein an. Durch die ausreichende Länge rutscht die Hose beim Pedalieren nicht hoch, bei Regen mit knöchelhohen Schuhen der perfekte Schutz. Die beiden Reißverschluss Taschen sind praktisch und der Bein Reißverschluss erleichtert das anziehen. Ich werde die Hose immer dann tragen, wenn es für die kurze Hose zu kalt ist egal ob es regnet oder nicht; bislang habe ich noch keine Schwachpunkte feststellen können.

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Leicht
    Winddicht
    Atmungsaktiv
    Gute Details
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.