Tests und Bewertungen

Endura - Gridlock II Überhose - Radhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Stephan
| Oberhausen
Guter erster Eindruck!

Die Hose wurde heute erst geliefert, daher kann ich noch keine Aussage zum verhalten im angedachten Einsatz machen. Aber der erste Eindruck ist wirklich gut.
Die Hose hat eine gute Passform und sitzt nicht so weit wie viele andere Regenhosen die ich anprobiert habe. Durch die Passform ist es allerdings nicht möglich mit einem Wanderschuh in die Hose einzusteigen, zum anziehen also Schuhe ausziehen.
Dafür überzeugt sie durch andere Details. Zwei RV Fronttaschen (bei Regenhosen eher eine Seltenheit), in drei Stufen längenverstellbar, verstärkter Stoffeinsatz im inneren Knöchelbereich.
Auch wenn ich lieber im trockenen unterwegs bin, freue ich mich schon auf den ersten Einsatz der Hose.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Gute Details
    Wasserdicht
    Preis/Leistung
    Robust
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Trekking
    Allround
    Reisen
    Bergtouren
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Tone
Tone | Hvar

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.