Tests und Bewertungen

Endura - FS260 Pro Slick Overshoe - Überschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
1,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Pullach

100% finden die Bewertungen
von Urs hilfreich

sitz schön eng, aber saugt sich mit Wasser voll

Hatte mir den Überschuh für kühle nasse Sommertage geholt. Nass kann er gar nicht. Trotz Beschichtung dringt über den Reissverschluss (dort ist der Stoff über 3 cm breite nicht wasserabweisend beschichtet) an der Ferse Wasser sehr schnell ein und der Überschuh saugt innen entlang sich voll. Schade, da so überhaupt nicht zu gebrauchen. Bin verwundert dass Endura aus Schottland so etwas produziert...

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach