Bergfreund Hannes
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Elevenate - Women's Lavancher Jacket - Skijacke

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
Skijacke
Außenmaterial:
2 Lagen Gore-Tex Performance Shell (100% Polyester)
Isolation:
Thermore Rinnova (100% Polyester)
Getapte Nähte:
ja
Belüftung:
über die RV unter den Armen
Verschluss:
durchgehender Front-RV
Taschen:
2 Front RV Taschen, 1 RV-Brusttasche, 1 Skipass Tasche am Oberarm, 1 Tasche im Innenfutter
Kapuze:
ja
Größen:
XS-XL
Extras:
hoher Kragen; snap-to-pant System; Kopfhörer kompatibel; Daumenschlaufen; Brillenputztuch
Art.Nr.:
102-0180
Produktbeschreibung
Perfekt für traumhafte Skitouren: die Elevenate Women's Lavancher Jacket! Um Überhitzung zu vermeiden, hat diese Jacke keine spezielle Wärmeisolation am Rückenbereich. So staut sich keine Hitze, wenn man einen Rucksack auf dem Rücken trägt. Bis auf den Rückenbereich ist die Jacke jedoch komplett isoliert: so wird schnelles Auskühlen verhindert. br /> Die Women's Lavancher Jacket ist absolut wasserdicht! Versiegelte Nähte und die Gore-Tex Membran lassen keinen Tropfen Wasser durch. Die Kapuze bleibt auch bei windigen Tagen auf dem Kopf und passt gut über einen Skihelm. Damit auch der Hals gut geschützt ist, ist der Kragen besonders hoch. Eine weiche Innenseite vermeidet raue Stellen und sorgt für Extra-Komfort. Für eine gute Belüftung sorgen die Reißverschlüssen in den Armhöhlen. Durch das snap-to-pant System kann in die Skihose in Kombination mit der passenden Jacke kein Schnee mehr eindringen!
Die einfallsreichen und durchdachten Extras der Lavancher Jacket überzeugen jede Freeriderin. Zahlreiche Taschen mit wasserabweisenden Reißverschlüssen bieten ausreichend Stauraum. Ein integriertes Brillenputztuch befindet sich zum schnellen Reinigen in einer der Brusttaschen. Wer gerne Musik hört, kann sich freuen - die Jacke ist Kopfhörer kompatibel. Die weit geschnittenen Ärmel können einfach über die Handschuhe gezogen werden. Integrierte Daumenschlaufen vermeiden, dass die Jacke hochrutscht. Zuletzt findet sich im Innenfutter der Women's Lavancher Jacket noch eine Tasche für wertvolle Kleinigkeiten. Funktionalität, Qualität und ein wunderschönes Design überzeugen restlos!

Frag unseren Experten
Bergfreund Hannes

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Bern

tolle Jacke

Ich habe mir letztes Jahr die gelbblaue gekauft und bin total begeistert. Bei dem stärksten Wind, wenn alle meine Freunde auf der Piste gefroren haben, war mir warm. Die Jacke ist 100% winddicht, dass hatte ich vorher so noch nie. Auch toll ist der hohe und bequeme Kragen, da reibt nichts. Einziger Nachteil ist, dass die Jacke am Rücken nicht gefüttert ist (damit man einen Rucksack tragen kann, was ich allerdings nie mache), aber mit einer guten Fleecejacke, kann man dies wieder wettmachen. Dafür ist die Jacke nicht so dick und viel leichter als andere Jacken. Ich habe mir die Jacke in Grösse M gekauft, auch wenn ich sonst Grösse S trage, damit ich die Taschen gut füllen kann und da es beim Snowboarden angenehmer ist, wenn die Jacke etwas weiter ist. Noch ein kleines Manko ist, dass der Schneefang beim Snowboarden immer hochrtscht, aber das hatte ich bei anderen Jacken bis jetzt auch, deswegen werde ich jetzt einmal probieren diese mit der Hose zu verbinden. Klare Kaufempfehlung!!!

  • Vorteile
    Leicht
    Gute Details
    Belüftung
    Atmungsaktiv
    Wasserdicht
    Robust
    Winddicht
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Skitouren
    Freizeit
    Schneeschuhwandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach