Tests und Bewertungen

Elevenate - Women's Lavancher Jacket - Skijacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Bern

tolle Jacke

Ich habe mir letztes Jahr die gelbblaue gekauft und bin total begeistert. Bei dem stärksten Wind, wenn alle meine Freunde auf der Piste gefroren haben, war mir warm. Die Jacke ist 100% winddicht, dass hatte ich vorher so noch nie. Auch toll ist der hohe und bequeme Kragen, da reibt nichts. Einziger Nachteil ist, dass die Jacke am Rücken nicht gefüttert ist (damit man einen Rucksack tragen kann, was ich allerdings nie mache), aber mit einer guten Fleecejacke, kann man dies wieder wettmachen. Dafür ist die Jacke nicht so dick und viel leichter als andere Jacken. Ich habe mir die Jacke in Grösse M gekauft, auch wenn ich sonst Grösse S trage, damit ich die Taschen gut füllen kann und da es beim Snowboarden angenehmer ist, wenn die Jacke etwas weiter ist. Noch ein kleines Manko ist, dass der Schneefang beim Snowboarden immer hochrtscht, aber das hatte ich bei anderen Jacken bis jetzt auch, deswegen werde ich jetzt einmal probieren diese mit der Hose zu verbinden. Klare Kaufempfehlung!!!

  • Vorteile
    Leicht
    Gute Details
    Belüftung
    Atmungsaktiv
    Wasserdicht
    Robust
    Winddicht
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Skitouren
    Freizeit
    Schneeschuhwandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach