Tests und Bewertungen

Elevenate - Argentière Hood - Wolljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
2,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Schriesheim

88% finden die Bewertungen
von Oliver hilfreich

Viel Geld für wenig Funktion

Ich hatte mir die Jacke bestellt, weil ich Farbgebung und Materialkombi gut fand. Überzeugt hat mich das Teil aus mehreren Gründen nicht: -Die wohl als Wind-/Kinnschutz gedachte Unterlegung im oberen Reißverschlussbereich verhindert ein Zuziehen, weil man daran mit dem Zipperschlitten ständig hängenbleibt. -Anders als beschrieben haben die Taschen keine RV's. -Mein dunkles T-Shirt war nach dem Anprobieren voller heller Fusseln, was sich nach Waschen möglicherweise legt, aber wie lange das dauert? -Dass bei einem Ringelmuster die Nähte korrekt sitzen sollten, ist vielleicht Ansichtssache und nicht jedem wichtig, aber bei dem Preis sollte nicht nur die allgemeine Materialverarbeitung, sondern auch das Finish stimmen. Einen zweiten Stern gibt's für guten Schnitt und coole Farbe.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
  • Nachteile
    Schlechter Reißverschluss
    Pillt leicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach