Tests und Bewertungen

Elephant Slacklines - freak flash'line 15m Set im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Kempten

Alles in allem eine super Line

Es gibt nicht viel Schlechtes über diese Slack-/Jumpline zu sagen, außer das die Baumschlingen recht kurz sind und nicht um breitere Bäume gespannt werden können. Trotzdem ist es nur ein sehr kleines Manko und mittelbreite Bäume sind auch kein Problem.

Außerdem hatte ich bedenken da diese Line unter die Profilines zählt und wir noch Anfänger waren, doch das ist absolut kein Problem. Es läuft sich extrem gut (besser als auf der Gibbon die ich vorher ausprobiert hatte) und das Federn fällt dabei nicht ins Gewicht, außer man beabsichtigt zu springen =)

Zu den Bergfreunden kann ich nur Lobhymnen singen. Schnelle Lieferung, Produkt im guten Zustand und freundlicher Service. Hier bestelle ich auf jedes Mal wieder!

  • Vorteile
    Stabil
    Einfach aufzubauen
    Preis/Leistung
    Flext viel
    Leicht
  • Nachteile
    Baumschlingen kurz

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Eisenach

Sehr schöne Slackline...

Sehr schöne Slackline. Zum reduzierten Preis ist sie super und es hat sich gelohnt eine Line mit beidseitig Schlingen zu nehmen. Dadurch hängt die Line wagerecht und kann nicht verdrehen, was insbesondere am Anfang sehr erleichternd ist. Unser 5 jähriger Sohn liebt es darauf zu balancieren und auch für die Erwachsenen macht die Line viel Spaß und fördert bei Groß und Klein die Motorik und den Gleichgewichtssinn.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach