Tests und Bewertungen

Edelrid - Women's Kamikaze Shorts - Kletterhose im Test

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Elisa
| Bonn
Passt!

Die Hose ist sehr bequem, habe sie beim achtstündigen Kletterausflug am Fels getestet und sie lässt einem jede Bewegungsfreiheit, die man braucht. Durch den Gummizug sitzt sie gut, man braucht die Schnürung also gar nicht, ich habe sie deshalb einfach weg gemacht.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Robust
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Camping
    Bouldern
    Trekking
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Andrea
| Bad TöLz
Schicke Sommer - Hose

sowohl in der Freizeit wie auch am Berg.
ich mag diese Hose
bequem mit breiten Gummizug
robust
schöne Farbe

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Robust
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Dorothea
| Wien
Super Kletterhose

Guter Schnitt, super zum bouldern. Nette Farbe. Empfehlenswert.

  • Vorteile
    Robust
    Preis/Leistung
    Leicht
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Bouldern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Franziska
| Wien
Super schicke hose

Habe sie ganz neu und bin sejr zufrieden. Sieht total schick aus und hat ein sehr angenehmes material

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Preis/Leistung
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Robust
  • Einsatzbereich
    Bouldern
    Freizeit
    Klettern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Karolina
| Rosenheim
mir zu groß

Ich muss leider die Hose zurück schicken, der Schnitt gefällt mir gar nicht gut. Viel zu weit - sonst eine super Hose. Toller, elastischer Stoff, sehr bequem. Tragekomfort ist sehr gut -mir gefällt leider die Hose optisch nicht...

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Leicht
    Robust
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Katrin
| Erlangen
Tolle robuste Hose

Schönes Design, gute Passform und vor allem robustes Material.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Freizeit
    Klettern
    Bouldern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Juliana
| Eberstadt
Gut sitzende Shorts zum Klettern und Bouldern

Die EDELRID - Women's Kamikaze Shorts würde ich wieder kaufen. Sie ist robust und gut zum Bouldern und Klettern geeignet. Sie kann auch in der Freizeit getragen werden. Der Bund ist angenehm elastisch und durch die Schnürung leicht verstellbar.
Der einzige Nachteil ist, dass es diese Hose nicht noch in anderen Farben gibt.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Gute Details
    Robust
    tolle farbe
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Klettern
    Bouldern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Karin
| Drei Gleichen
Sehr schöne kurze Hose

Ich ziehe die Hose in meiner Freizeit an. Am Berg, zum Klettern nutze ich sie nicht, da sie mir dafür zu schade ist.

  • Vorteile
    Bequemer Schnitt
  • Einsatzbereich
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Christiane
| Rengsdorf

66% finden die Bewertungen
von Christiane hilfreich

Bequeme und robuste Boulderhose

Die Kamikaze Shorts ist sehr elastisch und damit total bequem, so dass ich sie nicht nur zum bouldern anziehe, sondern auch in der Freizeit und sogar zum Yoga. Das Material ist dabei sehr robust und lässt sich nicht anmerken, dass es schon so oft in der Kletterhalle war. Die Farbe ist im Original nicht ganz so spacig wie auf dem Produktfoto, aber immer noch etwas für Modemutige ;-)

Produktbilder von Christiane
  • Die Farbe im Original - nicht ganz so spacig

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
  • Einsatzbereich
    Bouldern
    Freizeit
    Klettern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Christiane
| Berlin
Gute Hose

Einfacher Schnitt, robuster rcht dicker Stoff. Durch den kräftigen Gummizug im Bund sitzt sie sehr gut und rutscht nicht. Mag zum Klettern/Bouldern taugen, ich trag sie aber auch einfach so.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von christine
| Mürzzuschlag
gleich 2 mal gekauft

jederzeit wieder...super Schnitt

  • Vorteile
    Robust
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
    Gute Details
  • Einsatzbereich
    Bouldern
    Klettern
    Allround
    Camping
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sonja
| Aying
Empfehlenswert

Die Hose hat schon einige Boulder-Einsätze sowie leichte Radtouren hinter sich. Sie ist ist superbequem und trocknet schnell. Jetzt schon ein Lieblingsstück.
Gr.38 passt perfekt.

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
    Preis/Leistung
    Robust
  • Einsatzbereich
    Bouldern
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Anke
| Attendorn

100% finden die Bewertungen
von Anke hilfreich

Bequem und stylish

Die Hose habe ich als Angebot gekauft, da ich gern eine kurze Hose für die warme Halle im Sommer haben wollte. Bisher ist sie allerdings eher auf dem warmen Balkon zum Einsatz gekommen. ;-) Sie ist sehr bequem und leicht und sieht - vor allem mit dem Print auf der Gesäßtasche - echt schick aus.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Bouldern
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Bitte beachte, dass wir Cookies verwenden, um die Nutzung dieser Website zu verbessern. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.