Bergfreund Ron
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Edelrid - Women's Jayne - Hüftgurt

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
Klettergurt
Einsatzbereich:
Allround; Sportklettern; Eisklettern; Alpinklettern
Polsterung:
3D-Mesh Polsterung; verschiebbares Hüftpolster
Materialschlaufen:
4 Materialschlaufen; 2 Befestigungsmöglichkeiten für Eisschrauben-Clips
Verschluss:
3 Easy-Glider Schnallen
Verstellmöglichkeit:
1x am Hüftgurt; 2x an den Beinen
Gewicht:
440 g (in mittlerer Größe)
Größen:
XS, S, M
Extras:
Kunststoff-Protektor am Einbindepunkt
Art.Nr.:
303-0240
Produktbeschreibung
Vielseitig einsetzbar und komfortabel - der Women's Jayne von Edelrid ist ein Klettergurt, wie er sein sollte. Er eignet sich durch den weiten Verstellbereich, die vier Materialschlaufen und den hohen Tragekomfort für alle Spielarten des Klettersports. Man kann den Jayne Klettergurt ebenso gut beim Sportklettern am sonnenbestrahlten Fels einsetzen wie beim Eisklettern an einem gefrorenen Wasserfall. Beim Eisklettern bietet sich durch die Schlaufen für Eisschrauben-Clips die Möglichkeit zum sicheren Transport der Schrauben.
Der Klettergurt ist ergonomisch auf die weibliche Anatomie abgestimmt und erlaubt eine genaue Zentrierung des Einbindepunkts. Durch diese Konstruktion spart man sich außerdem eine Schnalle an der Hüfte und damit Gewicht. Die Beinschlaufen sind ebenfalls in der Weite regulierbar, damit auch hier für Komfort und Flexibilität gesorgt ist. Und zu guter Letzt überzeugt auch das frische Design des Edelrid Jayne, das keine Langeweile aufkommen lässt.

Größen (Hüfte / Beinschlaufen):
Größe XS (63-80 cm / 46-56 cm)
Größe S (70-87 cm / 53-63 cm)
Größe M (78-95 cm / 62-72 cm)

Frag unseren Experten
Bergfreund Ron

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 4 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Kaiserslautern

Sitz gut

Lässt sich ideal einstellen und sieht dazu noch gut aus

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Bequem
    Gut einzustellen
    Robust
  • Einsatzbereich
    Sportklettern
    Indoorklettern
    Ultraleicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bindlach

38% finden die Bewertungen
von Nele hilfreich

Wunderschöner Gurt, aber RIESIG

Musste ihn leider zurück senden. Größe S war zu groß. Mein aktueller Ocun Gurt ist M und immer noch kleiner. Aber anonsten hat er einen echt guten Eindruck gemacht.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| mülheim

Bequem und schön

Ich habe den Gurt bisher erst einmal in der Halle ausprobiert. Er sitzt wirklich gut und die breiten Polster an den Beinen sorgen dafür das nichts einschneidet. Die Farbe ist wie auf dem Foto schon sehr auffällig aber mir gefällt es gut.

  • Vorteile
    Bequem
    Gut einzustellen
  • Einsatzbereich
    Indoorklettern
    Sportklettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 1 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach