Tests und Bewertungen

Edelrid - Windschutz Lite im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
2,0
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Ammerbuch

15% finden die Bewertungen
von Max hilfreich

Nicht lange haltbar

Der Windschutz tut was er soll, allerdings ist er nach etwa einem Jahr ehr geringen Gebrauchs schon an einer der Knickstellen (das Teil wird gefaltete geliefert und auch so aufbewahrt) kaputt gegangen. Natürlich muss das nach häufigem Knicken an der gleichen Stelle irgenwann passieren...aber das ist mir doch deutlich zu schnell gegangen!

  • Vorteile
    Leicht
    Kompakt
  • Einsatzbereich
    Camping
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Johannes | Kundenservice
14.08.2015 14:58

Hallo Max,

bitte melde Dich doch mal mit einem Bild bei uns im Kundenservice: info@bergfreunde.de

Dann schauen wir mal, ob wir da nicht was für Dich tun können.

Mach's gut,
Johannes

| Bad Dürkheim

75% finden die Bewertungen
von Andreas hilfreich

Ich finde, dass das Blech zu dick ist...

Ich finde, dass das Blech zu dick ist. Von der Handhabung und vom verstauen her etwas umständlich. Da ist der von MSR mitgelieferte Windschutz besser gelöst.

Gruß Andy

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach