Tests und Bewertungen

Edelrid - Titan-Besteck Clip im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 5 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Lob vs Tadel

Raphael | Nürnberg

27.05.2011

leicht, geschmacksneutral und der Clip macht...

leicht, geschmacksneutral und der Clip macht einen stabilen Eindruck.

Nur 4 Sterne wegen der Krümmung am Ende des Griffs, dadurch lässt sich das Besteck nicht sonderlich komfortabel halten.

VS

Patrick | Wolfsburg

25.08.2016

zu klein

Das Besteck ist zwar leicht und nimmt kaum Platz weg, ist aber in der Handhabung sehr schwierig weil sehr klein. Gut aber gewöhnungsbedürftig.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Schwäbisch Hall

100% finden die Bewertungen
von Mathias hilfreich

leicht & klein

Habe das Besteck auf 2 Wochen Zelttour getestet und bin sehr zufrieden. Sehr leicht und stabil. Die Grifflänge ist zwar anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, da kurz, reicht aber auch zum kochen aus. Liegt angenehm im Mund. Durch den Klipp halten Gabel und Löffel gut zusammen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wolfsburg

zu klein

Das Besteck ist zwar leicht und nimmt kaum Platz weg, ist aber in der Handhabung sehr schwierig weil sehr klein. Gut aber gewöhnungsbedürftig.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Freiburg

Einfach und genial

einfaches und geniales Trekkingbesteck.
Fällt nicht in den Topf durch die Nase am Ende.


Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Konz

absolut zu empfehlen....

....wenn man was braucht, das man nur einmal kaufen will.

Besitze das Duo schon seit einigen Jahren. Immer noch sehr zufrieden. Habe es sogar schon mehrfach als Geschenk für Freunde gekauft. Auch diese waren und sind sehr angetan.
Vergesst Sporks oder son Zeugs. Wer ein ein wirklich nutzbares, stabiles, kompaktes und leichtes Besteck sucht ist hier bestens bedient. Noch dazu isses völlig unanfällig gegen Rost. Da soll mir mal einer der BW-Besteck Verfechter kommen und schwärmen
Auch das Argument des Preises relativiert sich bei häufiger Nutzung sofort. Ich nutze es im Alltag im Büro und auf Touren.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Nürnberg

81% finden die Bewertungen
von Raphael hilfreich

leicht, geschmacksneutral und der Clip macht...

leicht, geschmacksneutral und der Clip macht einen stabilen Eindruck.

Nur 4 Sterne wegen der Krümmung am Ende des Griffs, dadurch lässt sich das Besteck nicht sonderlich komfortabel halten.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen